Vielfalt Bauernhof

 

Unser Vierkanthof befindet sich in der Gemeinde Wilhering, im Herzen Oberösterreichs und ist mit dem Auto in 15 min. aus Linz erreichbar.

 

Seit 2015 haben wir neben Kühe, Ziegen und Hühner auch Alpakas am Hof. 

 

Seit Generationen wird unser Hof als Familienbetrieb geführt. Tradition und Nachhaltigkeit wird bei uns täglich gelebt, nur so können wir unseren Betrieb an die nächste Generation weitergeben und die Zukunft der Landwirtschaft sichern. 

 

Neben der Tierhaltung bewirtschaften wir auch Acker- und Grünlandflächen, somit können wir das Futter für unsere Tiere selbst herstellen und ernten. Wir wissen also ganz genau was unsere Tiere fressen. 

 

In der eigenen Hof-Käserei erzeugen wir aus der Milch unserer Kühe hochwertige Lebensmittel die wir im Hofladen zum Verkauf anbieten. Auch haben regionale Lieferanten die Möglichkeit, ihre Produkte bei uns im Hofladen zu präsentieren. Unser ausgezeichnetes Kürbiskernöl aus eigenem Anbau, sowie viele weiter Produkte findest du täglich von 9:00 - 18:00 Uhr bei uns im Hofladen.

 

Wir lieben, was wir tun!

 

Familie Roitner

 

 

 

Balu & Verena
Balu & Verena